Osteopathie

Sandra Müller

Nach meinem Abitur studierte ich an der Deutschen Sporthochschule Köln Sportwissenschaften mit dem Schwerpunkt Therapie, Rehabilitation und Prävention. 2008 schloss ich dieses als Dipl.-Sportwissenschaftlerin ab. Anschließend bildete ich mich in den Bereichen Rückenschule (KddR), Medizinische Trainingstherapie (BAR), Nordic-Walking (DSHS) und Sportmassage (DSHS) fort.

Während meiner beruflichen Tätigkeit in einem orthopädisch-traumatologischen Therapiezentrum lernte ich die Osteopathie kennen und entschied ich mich für die Vollzeitausbildung am German College of Osteopathic Medicine in Schlangenbad.

Begleitend dazu legte ich die Heilpraktiker Prüfung ab und bin seit 2013 als freiberufliche Osteopathin tätig.

Persönlich erreichen können Sie mich über die folgende E-Mail-Adresse:
mueller@frankfurt-osteopathie.de

Osteopathin Sandra Müller